Seit 5 Wochen Regelmässig Stuhlgang in der Hose

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Seit 5 Wochen Regelmässig Stuhlgang in der Hose

Hallo Herr Dr. Busse, habe mal eine Frage, meine Nichte 7 Jahre, macht seit ca. 5 Wochen fast täglich Ihren Stuhlgang in die Hose, wir wissen einfach nicht voran es liegt. Meine frage, kann das einfach eine Kopfsache sein, das Ihr das mit der Schule einfach zuviel ist? Und habe mal gelesen das es Klingelhosen gibt, kann man sowas auch nutzen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. MFG

von Mama2009und2011 am 12.06.2012, 21:21

Antwort auf: Seit 5 Wochen Regelmässig Stuhlgang in der Hose

Liebe M., das kann z.B. eine schwere Verstopfung mit Überlaufstuhl sein und das muss unbedingt der Kinderarzt vor Ort abklären. Alles Gute!