Frage: Nachtrag Femibion 3

Entschuldigen sie da war ich etwas zu schnell mit dem absenden, die Inhaltsstoffe wie z.B. Polyvinylalkohol, Polyethylengylcol sind nicht bedenklich oder?!

von Caringmommy am 03.02.2024, 14:55

Antwort auf: Nachtrag Femibion 3

Hallo, wir sind hier in Deutschland. Was für Kinder und Schwangere ist, ist hier bombensicher - sonst hättest Du davon gehört. Zusatzstoffe heißen nun manchmal hinten mit -alkohol, haben aber mit Trinkalkohol nichts zu tun. Viele Grüße

von Mamamaike am 03.02.2024, 16:08