Frage: mit auto in Urlaub?

Hallo, wir möchten mit unserem 2 jährigen Sohn nach Itlaien fahren. Wir fahren so ca 7-8 Stunden mit dem Auto, würden um 0:00 Uhr wegfahren das er die ganze Nacht durchschlaft im Auto. Ich mach mir Sorgen ob das für seinen Rücken gut ist so viele Stunden im Auto zu verbringen. Was halten Sie davon? Sollen wir überahaupt schon mit ihm vereisen? Was sollte ich alles mitnehmen? Wir bleiben nur 5 Tage. Vielen Dank im Voraus!

Antwort auf: mit auto in Urlaub?

Liebe Brigitte, für nur 5 Tage Urlaub in Italien jeweils 8 Stunden Autofahrt hin und zurück, das ist doch für alle Beteiligten eher Stress. Und ein Kleinkind kann sich in so kurzer Zeit schwer auf das Neue einstellen. DAzu kommt die nicht zu unterschätzende Unfallgefahr bei Nachtfahrten. Sie haben sicher mehr vom Urlaub, wenn Sie gemeinsame Ausflüge in die nähere Umgebung machen. Alles Gute!