Frage: milchschorf und haarausfall

hallo, mein sohn hatviel milchschorf und da wo der milchschorf ganz viel ist da sind kaum noch haare.ist schon richtig kahl geworden eine stelle.kommt der haarausfall vom milchschorf?und soll ich den milchschorf lieber in ruhe lassen??

Antwort auf: milchschorf und haarausfall

Liebe Sandra, warten Sie einfach ab, das wird sich von alleine regeln. Alles GUte!

Antwort auf: milchschorf und haarausfall

unsere tochter anna 7monate hat auch immer ein bisschen milchschorf.ich massiere dann vorm baden olivenöl auf die kopfhaut ein u. lasse es einwirken-dabei kämme ich ihre kopfhaut ganz vorsichtig,um ihn zu lösen.bei starker milchschorfbildung solltest du es täglich anwenden.