Frage: kräftiger Muskeltonus

Hallo der Kinderarzt hat bei der U3 bei meinem Sohn einen kräftigen Muskeltonus festgestellt und einen stark verformten Kopf er hat uns Krankengymnastik aufgeschrieben bekommt man es damit ganz weg und was ist das genau

Antwort auf: kräftiger Muskeltonus

Liebe S., leider kann ich aus der Ferne Ihren Sohn nicht beurteilen und auch nicht, was Ihr KInderarzt damit meint. Fragen Sie ihn! ALles Gute!