Kann sabril beutel vorbereiten für den Abend

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Kann sabril beutel vorbereiten für den Abend

Guten Tag kann ich das Medikament schon am Morgen vorbereiten für die Abend Dosierung Meine Tochter bekommt das Medikament sabril im beutel

von Maustaste2205 am 27.04.2022, 20:03

Antwort auf: Kann sabril beutel vorbereiten für den Abend

Liebe M., bitte richten Sie sich bei der Zubereitung eines Medikaments immer nach den Vorgaben im Beipackzettel. Und fragen im Zweifelsfall den verordnenden Arzt oder den Apotheker. Alles Gute!