Frage: Hörstörung

mein Sohn (1) liegt gerade in der Uniklinik Mainz um die Diagnostik zu durchlaufen wegen seiner Entwicklungsverzögerung. Gott sei Dank , oh man bin so dankbar waren alle Untersuchungen auch sämtliche Organe unauffällig. Es stehen jetzt noch Augen und Ohren an. Ich vermute stark die Ohren, da diese als Säugling bereits auffällig wären wir aber dann eher abgespeist wurden naja als frisch gebackene Eltern haben wir es geglaubt . Hat denn jemand Erfahrung oder ist die Kombination Hörstörung und motorische Entwicklung bekannt?

von HeliBerry am 15.09.2022, 07:38

Antwort auf: Hörstörung

Liebe H., ich verstehe, dass Sie sich Sorgen machen. Es ist aber sinnvoll, wenn Sie erst mal alle Untersuchungen abwarten und sich dann in Ruhe anhören, was die Kollegen herausgefunden haben und wie man Ihre Tochter gezielt fördern kann. Spekulationen nützen niemandem. Alles Gute!