Sehr geehrte Herr Busse, Bitte helfen Sie mir mit Ihrem Wissen, wir sind total verzweifelt: meine Tochter Lara 4Jahre 9 Monate hat seit letzte Woche Donnerstag Fieberschübe aus dem nichts gehabt, ohne weitere Symptome.  Lies sich immer gut senken. Samstag waren wir dann im Notdienst wegen eben immer Fieberscbüben (39,6 / 39.4...). Ärztin hat bemerkt leicht getöteter Hals, dickere Lymphknoten... okay Fieber senken, auf weitere Symptome warten hieß es.  Mittwoch waren wir dann beim Kinderarzt weil Lara schluckbeschwerden bekam,  er stellte fest Herpangina, Sommergrippe,  hohes Fieber wäre normal... Fieber senken, viel trinken, warten. Vorgestern abend wurde es so schlimm,  Fieber ließ sich nicht mehr senken mit Ibu und Paracetamol kind schmerzen ohne ende, Nase zu, total starkes Krankheitsbild, also abends 22 uhr los zum Notdienst. Die Dame stellte dann Streptokokken fest, Mandeln extrem dick, rot, vereitert, Mundgeruch also hat sie mir Antibiotika verschrieben.  Heute (Tag 9 insgesamt seit Beginn) hat das Antibiotikum geholfen, ihre Nase ist frei, sie fühlt sich besser ABER hat immernoch dicke rote mandeln mit hellen Flecken, schmerzen beim trinken (Hölle mit ihr) und jedesmal Fieber, unbehandelt sofort bei 39, 6 +  lässt sich aber sofort prima senken. .... wie lange dauert das noch, wir sind echt am Ende .... vorallem dieses ständige Fieber...  Bitte geben Sie mir einen Rat Danke im voraus