Frage: Hat meine kleine genug zugenommen?

Hallo, ich habe eine Frage. Unswar, ob meine Tochter genung zugenommen hat. Sie wurde mit 2930g geboren, ist jetzt genau 4 Monate alt und wiegt ein bisschen über 5kg. Am Anfang war die kleine ein Nimmersatt. Hat ständig gegessen. Ich stille und musste ne zeitlang nach der Stillmahlzeit noch eine Flasche zubereiten mit 300ml. Die Flasche hat sie dann sogar schon mit 3 Wochen komplett leer getrunken. Und das in einem Zeitraum, als ob sie niemals was zu essen bekommen würde. Jetzt hat sich ihr essverhalten in letzter Zeit komplett geändert. Ich brauche nur noch stillen und wenn ich ihr mal NUR die flasche gebe, dann reichen ihr 140ml. Meine Frage ist jetzt hat sie seit der Geburt genug zugenommen. Ist sie genug, oder wieviel ml müsste sie zu sich nehmen, wenn ich nur die Flasche geben würde? Vielen Dank!

von Ina1993 am 16.04.2013, 17:05

Antwort auf: Hat meine kleine genug zugenommen?

Liebe I., das ist ein absolut normales Gewicht und Sie sollten jetzt einfach wie empfohlen mit Beikost anfangen. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.