Frage: Getreide-Obst-Brei/Morgenflasche

Hallo Dr. Busse! Meine erste Frage ist ob ich den Getreide-Obst-Brei auch einfrieren kann, ich mache ihn mit Reisflocken selber! Zweitens mag mein Spatz (6 1/2 Monate) morgens seine Flasche (es ist die einzige die er noch bekommt) nicht mehr, gibt es eine Alternative die ich ihm jetzt schon geben kann?? Vollmilch sollen sie ja noch nicht bekommen, oder könnte ich ihm schon ein Fläschen mit Reisflocken oder Schmelzflocken geben? Danke für Ihre Antwort Liebe Grüße Sanni

Antwort auf: Getreide-Obst-Brei/Morgenflasche

Liebe S., einfrieren ist kein Problem. 1 Portion Babymilchnahrung muss noch sein, sie können Sie aber auch mit dem Löffel als Brei z.B. mit Reisflocken geben. Alles GUte!