Frage: Erbrechen und Würgereiz

Sehr geehrter Herr Busse, mein kleiner macht mir momentan ein bischen Sorgen, er ist zwei Jahre alt und hat seit neustem ein sehr feines Näschen. Wenn etwas stinkt oder er sich ekelt, bekommt er direkt einen Würgereiz. In den letzten zwei Wochen ist es auch vier mal passiert das er erbrocken hat, meistens oassiert es wenn wir ihm im stehen die Pampers abmachen oder ihn ausziehen. Womit kann das zusammnhängen. Einen Magen Darm Infekt kann ich eigentlich ausschliesslichen,. da es dafür zu selten ist und er auch normalen Stuhlgang hat. Vielen Dank

von Akira am 29.08.2012, 12:39

Antwort auf: Erbrechen und Würgereiz

Liebe A., vielleicht ist er dabei, sauber zu werden? Ganz grundsätzlich finde ich das keinen Grund zur Sorge und solche Phasen vergehen auch wieder, umso rascher je weniger Aufhebens Sie davon machen. Alles Gute!