Frage: brot-milch-mahlzeit

habe gerade gelesen das kinder ab dem 10. monat anstelle der flasche oder brei eine brot-milch -mahlzeit gegeben werden soll! sie schrieben das siese aus brot mit frischkäse butter oder margariene besteht und milch aus der tasse meine frage ist nun meinen sie die milchnahrung oder folge mich????

Antwort auf: brot-milch-mahlzeit

Liebe S., ab 10 Monaten dürfen Sie langsam auf normale Vollmilch übergehen. Alles Gute!