Frage: Blasen unter den Füßen / Zehen

Hallo, mein Sohn ist 23 Monate alt, seit ein paar Tagen hat er unter den Füßen, besoders unter und zwischen den Zehen blasenartige Stellen, an denen sich die Haut pellt. Es scheint ihm teiweise auch weh zu tun, da er manchmal "Aua Fuß" ruft und mir den Fuß zum "Pusten" entgegenstreckt. Woran kann das liegen und was mache ich dagegen am besten ? Liebe Grüße, Cordula

Antwort auf: Blasen unter den Füßen / Zehen

Liebe Cordula, das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen, bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!