Frage: Blase am Daumen

Hallo Dr.Busse, meine Tochter 19 Monate, bekommt alle 4 Eckzähne auf einmal. Wenn sie Zähne bekommt, nuckelt sie mehr am Daumen als nur Nachts. Eben hab ich festgestellt, dass sie sich eine Blase genuckelt hat.... Was kann ich da tun? Gruß Marlene

von Marlene2210 am 15.05.2014, 12:37

Antwort auf: Blase am Daumen

Liebe N., Sie können notfalls einen kleinen Verband auf die Blase machen. Alles Gute!