Beeinträchtigt viel Ohrenschmalz das Hören?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Beeinträchtigt viel Ohrenschmalz das Hören?

Hallo Herr Dr. mein Sohn (6Mo) hat ziemlich viel Schmalz in den Ohren - kann sich das auf die Hörfähigkeit auswirken? Manchmal braucht er etwas Zeit, bis er auf einen Klang reagiert und sich in die Richtung, aus der der Ton kommt, dreht. Im Krankenhaus ist ein Hörtest nach der Geburt gemacht worden (ich glaube mit Schallwellen). Und da war alles in Ordnung. Danke für Antwort! antje

Antwort auf: Beeinträchtigt viel Ohrenschmalz das Hören?

Liebe Antje, bitte lassen Sie das ihren Kidnerarzt überprüfen. Alles Gute!