Frage: anfangsnahrung wechseln.

Hallo dr busse und zwar wollte ich sie fragen ob ich von der milupa milumil HA 1 zur milupa milzmil Pre wechseln darf? da mein baby starke blähungen von der HA 1 bekommen hat.und muss ich bei der änderungen der nahrung etwas beachten, also ob ich die nahrung langsam ändern sollte oder ob ich sofort auf die Pre umsteigen kann? Danke im voraus für die antwort.

von natalija am 01.03.2013, 10:17

Antwort auf: anfangsnahrung wechseln.

Liebe N., hypoallergene Nahrung bekommt Ihr KInd dann, wenn Sie oder der Papa oder schon vorhandene Geschwister eine schwere allergische Erkrnakung haben wie z.B. Neurodermitis oder Asthma. Sonst dürfen Sie jede andere Babymilchnahrung geben. Davon gibt es für dieses ALter 2 Sorten: die Pre-Nahrung, die am besten der Muttermilch entspricht und nur Milchzucker enthält, und die 1er-Nahrung, die etwas sämiger ist und auch andere Kohlehydrate enthält. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.