Frage: Allergie? Asthma?

Hallo! Meine Tochter ist 9 Jahre alt. Seit kurzem sagt sie, dass sie schlechter Luft bekommt. Ich merke ihre Nase ist oft verstopft, sie räuspert sich und sie hustet auch mal nach Anstrengung. Kann dies Asthma sein oder Allergie?? Wie würden Sie weiter vorgehen? Blutabnahme war erst vor kurzem in Ordnung. Danke im Voraus

von lena1986 am 23.04.2023, 00:08

Antwort auf: Allergie? Asthma?

Liebe L., dann sollten Sie ihren Kinderarzt um eine Abklärung bitten. Alles Gute!