Frage: Wochen Fluss nach 4 1/2 Wochen nach gelb morgens blutig

Guten Tag. Mein Sohn ist 4 1/2 Wochen alt. Wochenfluss war schon gelb nun ist morgens seit 4 tagen blut ganz wenig in der slipeinlage. Bevor das anfing war viel blut da. Einen tag. Nur morgens ganz selten mal was am Toiletten papier. Sollte ich zum Frauen arzt? Kann das auf plazenta reste hindeuten? Es ist wirklich 1 cent gross das blut in der einlage. Frohe Ostern

von Stanni am 27.03.2016, 13:26

Antwort auf: Wochen Fluss nach 4 1/2 Wochen nach gelb morgens blutig

Liebe stanni, wenn Sie kein Fieber und keine Schmerzen haben, dann darf das sein. Wahrscheinlich hat sich nochmal ein Eihautfetzen gelöst. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2016