Frage: Wieviel Tassen Himbeerblättertee darf man am Tag trinken?

Hallo Frau Höfel! Bin nun ende der 35 SSW! Habe vor 4 Tagen mit dem Himbeerblättertee angefangen! Wieviel Tassen pro Tag sollte bzw darf man trinken?? Und sollten es die letzten paar Tage bzw Wochen vorm ET mehr sein? Mein ET ist der 12.04! Danke schon mal im vorraus

Martina Höfel
Hebammenstreik in NRW vom 7.-13. März 2011 Informieren Sie sich über den Streik auf der Seite des Verbandes der Hebammen NRW www.hebammen-nrw.de oder besuchen Sie uns auf Facebook http://www.facebook.com/pages/Hebammenstreik-NRW/138109172915246 Liebe Alina, ich empfehle ab der 35. SSW regelmäßig den Genuß von 3-4 Tassen Himbeerblättertee zusätzlich zur normalen Trinkmenge. Bei mehr als 1l pro Tag kann es durchaus zu Durchfall kommen. Pro Tasse 1 TL frische Teekräuter mit kochendem Wasser überbrühen und 10 Minuten ziehen lassen. Lauwarm und schluckweise trinken. Meine Frauen kommen gut damit zurecht. Mehr ist nicht nötig! Liebe Grüße Martina Höfel