Frage: Wehen trotz Magnesium / Wasser in den Beinen

Hallo , ich wollte mal fragen ob man Wehen auch bekommen kann obwohl man Magnesium einnimmt . Dann habe ich noch eine Frage bin in der 36 SSW und habe viel Wasser in den Beinen sowie in den Händen , ist das für mein Baby gefährlich ? Kann ich anfangen den Wehentee zu Trinken ? Himbeerblättertee trinke ich schon seit einer Woche . Danke schon mal

Martina Höfel
Liebe colie, dass Magnesium jetzt bitte langsam ausschleichen lassen (sollte mit 37/0 SSW beendet sein). Eiweiss ist ein wichtiger Baustein in der Schwangerschaft und ein Mangel ist oft für die Ödeme verantwortlich. Der Eiweißgrundbedarf beträgt 70 Gramm pro Tag. Pro Kind werden 20-30 Gramm zusätzlich benötigt. Bitte Ihre Speisen zusätzlich salzen!!!! Je nach Gewicht dürfen Sie bis zu vier Teelöffel Salz täglich ZUSÄTZLICH zu sich nehmen. Da Sie keinen hohen Blutdruck haben, sind die Wassereinlagerungen unbedenklich. Rat bekommen Sie trotzdem bei den www.gestose-frauen.de Liebe Grüße Martina Höfel