Frage: Falsche Einnahme Eisen und Magnesium

Ich bin erst jetzt darauf gestoßen das diese Mineralien nicht zusammen eingenommen werden dürfen. Warum nicht? Ich nehme Femibion 2 (darin enthalten Eisen) und Magnesium immer mit reichlich Wasser kurz nach dem Frühstück ein, habe ich mir und dem Baby jetzt geschadet? Bin gerade total durcheinander

von Knabbi80 am 07.09.2022, 18:56

Antwort auf: Falsche Einnahme Eisen und Magnesium

o.T.

von Martina Höfel am 08.09.2022

Antwort auf: Falsche Einnahme Eisen und Magnesium

Hallo, das Schlimmste daran ist, dass das Eisen so nicht (richtig) aufgenommen werden kann vom Körper. Aber schädlich ist es nicht, keine Sorge. Viele Grüße

von Mamamaike am 07.09.2022, 22:22