Frage: Warme und schmerzende Brust

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft mit schmerzenden Brüsten zu tun, die sich aber durch weiche und stützende Kleidung gut in den Griff kriegen ließen. Seit heute Nacht tut mir aber die rechte Brust sehr weh. Und zwar nicht nur bei Druck/Berührung wie sonst, sondern im Prinzip permanent. Sie ist auch deutlich wärmer als die andere, jedoch nicht gerötet oder geschwollen. Kann es sich dabei immer noch um normale Schwangerschaftsbeschwerden handeln oder sollte ich es lieber ärztlich abklären lassen? Und gibt es etwas dass ich außer Kühlen noch zur Linderung tun kann? Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe.

von Hoppla123 am 01.12.2021, 11:03

Antwort auf: Warme und schmerzende Brust

Liebe Hoppla, da sollte eine Hebamme drauf schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.12.2021

Antwort auf: Warme und schmerzende Brust

Achso, bin jetzt 22 SSW

von Hoppla123 am 01.12.2021, 11:23