Hallo! Wir befinden uns im Anfang in der Kinderwunschbehandlung. Laut Ärzten (ohne Tests in der 2. Hälfte gemacht zu haben ) habe ich vermutlich einen GKS da ich am Ende des Zyklus immer Schmierblutungen bekomme. Diesen Monat habe ich mit Ovu den Zyklus getrackt und der war am ZT15 positiv und ZT 11 fing die Blutung gaaanz leicht kaum sichtbar bar an. ZT 12 und 13 schon deutlicher. Warte nun  auf die Periode.  So zu meiner eigentlichen Frage, besteht die Möglichkeit das natürlich in den Griff zu bekommen ? Auf clomi und ovitrelle möchte ich noch verzichten. Aktuell nehme ich clavella und Mönchspfeffer, außerdem l thyrox. Gibt es was ich ergänzen kann? Wann wird es zu viel und soll ich auf etwas verzichten? Habe von ovaria comp und bry... gehört? Können Sie mir dazu Infos geben?   Viele Grüße