Hallo Frau Höfel Zu mir: schwanger mit Hashimoto in ssw 35. Ich hab neulich meine Dosis für mein Schilddrüsen Medikament Eferox auf die nächste Dosis gesteigert. Heute nun hab ich immerzu Übelkeit und 2 mal ne Art Durchfall, aber ohne Krämpfe, halb flüssig und teils weichere bis mittelfeste Konsistenz. Es stresst ungemein und ich Frage mich, was es ist. Meine kleine ist heute zudem auch sehr aktiv. Bauch wird nicht hart, Temperatur ist Axillar gemessen 36,6. Blutdruck kann ich nicht beurteilen, weil ich das Messgerät nicht finde. Was mir in letzter Zeit aber auch aufgefallen ist, ist das ich teilweise auf Lebensmittel mit Histaminintoleranz Symptomen reagiere. Bspw nach Bolognese und Eintopf (Eintopf vor allem am zweiten Tag) mit Flush, generell Tomatensauce mit Flush. Nach Schokolade, zartbitter auch ein Tag total müde und erschöpft. Gestern gab es Kassler, Rotkohl, Kartoffeln und Soße.. mein Partner und Kind haben beide nichts, also verdorben war es nicht. Würde nur gern mich auf den letzten metern noch etwas wohler fühlen. Gibt Tage, da geht es mir ansich super und dann Tage wie heute.