Frage: Starke Schmerzen in den Beinen

Ich hatte gestern so starke Schmerzen, dass ich wieder ins KH bin, jetzt heisst es, es ist eine Symphysenlockerung, geschallt wurde es nicht, aber ich soll bis zu 8 mal am Tag Paracetamol einnehmen... eig. bin ich ja gegen Tabletten, aber ich muss sagen, ich habe gestern ln Abständen 2 genommen und hatte dann etwas weniger Schmerzen, auftreten kann ich gar nicht und ich laufe wirklich wie eine Ente,. Ist Paracetamol gefährlich für mein Baby..

Antwort auf: Starke Schmerzen in den Beinen
Liebe xhemauki, wenn die Diagnose jetzt steht, dann 1. Haushaltshilfe verschreiben lassen 2. nicht allzu lange und möglichst wenig breitbeinig zu sitzen, evtl. Bettruhe halten, wobei auch nachts ein Bein auf ein großes Kissen gelagert wird (damit die Hüfte nicht großartig verdreht wird). 3. Schwimmen für die Kondition 4. SYMPHYTUM C6 und RUTA C6 probieren, wenn das Arzneibild stimmt. Was Sie auch probieren können: die tiefe Knie- Ellbogenlage (Beine körperweit auseinander; Kopf auf die Unterarme legen; kein Hohlkreuz machen). Liebe Grüße Martina Höfel