Frage: Ständiges Aufstoßen von Milumil?

Meine Kleine bekommt seit 2 Wochen Milumil HA Pre.doch seit zwei Tagen muss sie ständig aufstoßen.Sogar unterm trinken.Nach der Flascha mindestens 5-6 mal.danach auch noch ein paar Mal.Jetzt frage ich nich ob sie vielleicht diese Nahrung nicht verträgt.Vorher hatte ich Aptamil.Ist doch die gleiche Nahrung oder.

Martina Höfel
Liebe Würmchenmama, ist die gleiche Firma, aber nicht die gleiche Nahrung! Aptamil HA 1 ist dünnflüssig wie Muttermilch und hat LCP Fett. Milumil HA 1 ist die sämigere und sättigendere Variante. Beide sind zur Allergieprophylaxe geeignet Aptamil 1 ist ein bisschen sättigender als Pre Aptamil oder andere Pre-nahrungen. Es hat 1 g Stärke. Milumil 1 ist deutlich sättigender als Pre-Nahrungen oder Aptamil 1 und enthält unterschiedliche Kohlenhydrate. Diese werden langsamer aufgenommen, halten den Blutzuckerspiegel besser und damit sind die Babys satter. Die Kalorien sind übrigens vergleichbar. Milumil 1 bei großem Hunger und guten Trinkmengen. Liebe Grüße Martina Höfel