Frage: Schmerzen und ziehen im unterleib

Luan16
Hallo ich bin in der 21+2 ssw und ich habe so komische schmerzen (stechen,ziehen) die gehen los am Unterleib und ziehen bis in den Rücken, wenn ich diesen schmerz habe, habe ich auch einen harten Bauch aber das ganze legt sich dann auch wieder nach ca 3-4 Minuten. ich habe auch seit 1-2 wochen wieder Übelkeit, und bei wasser lassen spür ich seit 2 tagen so ein brennen ich war auch schon beim arzt vor ein paar tagen er sagte der Muttermund habe sich schon leicht geöffnet. Aber woran kann das liegen??? Ich bin echt Überfordert das ist meine erste Schwangerschaft und kenne mich halt auch echt so gut wie gar nicht mit diesem Thema aus.......

Martina Höfel
Liebe Luan, hat der Doktor vielleicht auch etwas von Schonung und Blasenentzündung und Krankenhaus gesagt? Oder zumindest einen nahen Kontrolltermin angeordnet? Wenn nicht, sollten Sie sich bei den nächsten Wehen in der Klinik vorstellen! Bitte wenden Sie sich an die Schwangerschaftskonfliktberatung der Diakonie, Pro Familia, Donum vitae oder dem Sozialdienst der Kath. Frauen. Dort steht geschultes Personal zur Verfügung, welches sich Zeit für Ihr Anliegen und vor allem für die Überforderung nimmt, Raum für Ihre Fragen und Ihre Gedanken schafft! Und einen Kontakt zu den Frühen Hilfen macht. Liebe Grüße Martina Höfel