Frage: Schlafen Baby 11 Monate

Blondesengerlxx
Guten Tag! Ich habe ein dringende Frage! Meine kleine hatte immer schwierigkeiten beim einschlafen,aber sie bekam abends ein fläschchen und dann trug ich sie noch ein wenig bis sie schlief und legte sie dann ins bett! Am Tag ging ich entweder mit der Trage oder mit dem Wagerl spazieren! Hat immer super funktioniert! Zur Zeit ist aber mein problem,dass ich im 9.Monat Schwanger bin,und bis vor 14 Tagen meine Kleine noch brav getragen hatte, jetzt ist das leider nicht mehr möglich, da sie mir auf diese zeig schon viel zu schwer wird! Auch an Tag sprich das tragen in der Trage oder auch das Spazieren gehen mit dem Wagerl ist für mich schon soooo anstrengend,dass es fast nicht mehr geht! Meine kleine Schläft in der Nacht von ca 18:30 bis 6:00 und dann um 09:30 eine halbe stunde und um 13:00 13:30 auch nochmal eine halbe stunde! Damit sie schläft muss ich jetzt immer mit dem auto fahren,wo sie auch sofort einschläft und ich sie dann zu hause in ihr bett legen kann! Solange das zweite Baby nicht da ist ist es mir wirklich egal wenn ich mit dem auto fahren muss ( natürlich auch nicht die optimale option) Aber wenn das zweite Baby da ist, dann will ich das absolut nicht mehr! Sie im bett oder neben dem Bett zu begleiten ist unmöglich! Ob singen lesen oder sonstiges keine Change! Hab mich auch schon dazu gelegt ....keine change Schläft sie mir abends nach dem fläschchen ein und ich lege sie ins bett, kommt sie ca 1 std später wieder schreit,weint, und lässt sich nicht beruhigen ausser mit dem Auto!! Können sie mir helfen das problem leichter zu machen bzw zu lösen? Vielen dank Eine Verzweifelte Mutter!&555;

Martina Höfel
Liebe Blondesengerlxx, das Autofahren abzuschaffen, wenn das neue Kind da ist, ist ungünstig. Schaffen Sie das Fahren sofort ab und legen Sie das Kind ohne Bespaßung wach ins Bett. Setzen Sie sich daneben und stricken Sie, lesen Sie ein Bucg etc. Ja, da Kind wird protestieren - und zwar zu Recht. Schließlich ist sein heiß geliebtes Schlafritual weg. Nun muss es mit Liebe und Geduld ein neues Ritual bekommen und das heißt: ich komme in mein Bett und da schlafe ich. Liebe Grüße Martina Höfel