Frage: Nuckeln

Hallo, meine kleine ist jetzt 14,5 Wochen alt und ich stille noch voll.Seit 2 Tagen habe ich das Gefühl das sie nicht mehr satt wird obwohl die Windeln immer naß sind und auch jeden Tag Stuhlgang hat.(Sie bekommt am Tag so ca 10-12 mal ne neue Windel ich möchte nicht das sie einen Pilz bekommt,viele in meinem Umkreis meinen ich wickel zu oft aber ich möchte auch nicht in einer Windel mit Urin und Stuhl liegen sie liebt es natürlich ohne Windel viel mehr. Sie zappelt immer so beim trinken ist das normal? Wenn sie von mir gesehen an meiner linken Brust liegt trinkt sie ca 3 Minuten und dann nuckelt sie nur noch,wenn ich aber an der Brustwarze drücke kommt Milch raus ist da zu wenig drin? Wenn ich sie ab die andere Seite lege trinkt sie viel länger woran liegt das ? Haben die kleinen auch eine Lieblingsseite? Schlafen tut sie super viel sie ist vieleicht am Tag 4 Stunden wach,ich würde sie auch nie wach machen zum trinken.Sie schläft von Abend´s um 8 bis Morgen´s um 4.30 also denke ich mir das sie ja satt werden muß sonst würde sie nicht so lange schlafen oder? Aber Tag´s über wenn sie dann mal wach ist habe ich den Eindruck das sie nur mal nuckeln will warum? Will sie meine Nähe spüren das ich noch da bin? Ich nehme sie auch immer gleich hoch wenn sie weint meine Mutter sagt dann immer Baby´s müssen mal weinen aber ich bin da anderer Meinung stimmt es das man sie weinen lassen soll? Ich habe ja schon 2 Kinder aber die beiden sind schon 14 und 11 dann habe ich mit 31 einen nachzügler bekommen was auch super schön ist.Die beiden habe ich auch nicht gestillt da war ich noch etwas jung und habe mir da keinen Kopf drum gemacht aber jetzt mit der kleinen ist das alles anders. Da ich selbst KS bin habe ich wahrscheinlich viele Fragen. Sorry. Wünsche noch einen schönen Abend Liebe Grüße Michaela

Martina Höfel
Liebe Michaela, Sie haben Ihre Frage nach der Milch schon selbst beantwortet! "Wenn ich drücke......", also ist genug Milch da! Die Kleine hat mehrere nasse Windeln am Tag und nimmt ausreichend zu? Prima, dann ist doch alles gut! Ja, die Kleinen haben oft eine Lieblingsseite. Manchmal liegt es an der Stillposition, manchmal an nichts. Mhmmmm, mit den Windeln muß ich Ihrer Umwelr zustimmen, find ich auch ein bißchen viel, aber das ist Ihr Ding, da kann Ihnen keiner reinreden. Sie machen alles prima - weiter so! Liebe Grüße Martina Höfel