Frage: Nochmals eine Frage!!!

Hallo!!Hab ja schon mehrmals wegen Kontraktionen geschrieben die ich seid der 21ssw habe bin jetzt in der 35+1.mein fa sagt ich soll jetzt nicht mehr viel liegen sondern alles normale machen,hab jedoch beim laufen einen "dauer harten Bauch"das ist super unangenehm drückt auf die blase usw!!Würd gerne ihre Meinung zum Thema belasten hören!!Zudem kommt noch hinzu das ich ja alle 2-5min einen harten bauch habe auch wenn ich liege,nur seid drei Wochen bleibt der Bauch sehr oft auch für ca vier bis 10min STeinhart und das schmerzt so doll das ich es schon veratmen muss,habe Angst das es meinem Baby schadet zu dem häufigen harten Bauch auch noch den sehr langen harten Bauch zu haben,das ist doch nicht normal ich dachte eine Wehe dauert 1-2 minuten??Bei der VU ist immer alles ok,herztöne gut,mumu zu gbh weiter bei 4,3cm!!Ich mach mir grosse sorge und hab das Grfühl das ich es nicht mehr lange so aushalte,weine sehr oft da es ja nun schon sooo lange geht und immer schlimmer wird!!Lg Linsey );

Martina Höfel
Liebe Linsey, Ihr Arzt hat bedingt Recht: - natürlich dürfen Sie alles tun, da das Kind jetzt geboren werden kann. Die große Gefahr ist also vorbei. - Allerdings von Null auf Hundert - das geht nicht! Belasten Sie sich langsam wieder mehr - d.h. alles paar Tage etwas Neues dazu. Und schwere Arbeiten lassen Sie bitte nach wie vor. Ihr Körper muss sich erst langsam an die Wiederbelastung gewöhnen! Ihrem Kind geht es sicher trotzdem supergut! Liebe Grüße Martina Höfel