Frage: Nach zwei Tagen zu wenig Fruchtwasser woher kann das kommen?

Sternchenmami83
Hallo Liebe ;Martina, schon wieder ich :) Ich hatte gestern beim abwischen am toi papier durchsichtig, bräunlichen miiinimal rötlichen schleim drauf. Habe daher im KH angerufen da ich erst in der 33 ssw und ich mich mit diesem schleimpropf nicht auskenne, zudem darf ich normal nicht entbinden. Musste dann hoch zur Kontrolle. Ctg war soweit ok. Aber warum piepst der öfters so ? Mhm. Kenn das von meinen beiden andern Kindern wo der herzschlag abfiel, aber dann hätte sie ja was gesagt oder ? Wa nachts um 3 deswegen fragte ich nicht so viiiel war etwas übermüdet lach.Auf jeden Fall war alles ok, aaber ich habe zu wenig Fruchtwasser meinte die Ärztin, vor zwei tagen war ich noch zum termin beim arzt da sagte sie ich hätte genügend fruchtwasser, alles unauffällig. Was kann das denn auf einmaöl sein, woher kann das kommen ? :( Morgen muss ich wieder zum arzt der guckt dann weiter. LG

Martina Höfel
Liebe Sternchenmami, das CTG ist auch nur ein Computer! Der kann nicht unterscheiden, ob die Herztöne nicht empfangen werden, weil sich das Kind unter dem Schall weg gedreht hat oder ob das Herz nicht mehr schlägt. Er registriert nur: kein Herzton = Alarm. Und je nachdem, wie eng die Intervalle eingestellt sind, piepst es auch mehr oder weniger. Zum Fruchtwasser. Bei 2 Untersuchern gibt es häufig auch zwei unterschiedliche Aussagen. Zum Sono sind diese immer nur als Schätzung zu werten. Warten Sie in Ruhe ab, was Ihr Gyn morgen sagt! Lesen Sie auch hier: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=52795&suche=Depot&seite=2 Liebe GRüße Martina Höfel