Frage: nach 4 wochen noch gelb

meine mausi ist jetzt 1monat und 1 tag jung. hatten heute U3 und die kia meinte se sei noch gelb. obwohl meine hebi sagte es sei ok. nun nahm die kia heute blut aus dem kopf ab ( und ich heuelte rotz und wasser). meine frage was ist wenn die werte nicht so sind wie sie sein sollten? bekommt sie dann medikamente? würde der ikteustee helfen? den trank ich anfänglich. steht ja drauf das babys vor en mahlzeiten 2teelöffel nehmen sollen. die kia macht mich ganz verrückt mit ihren ständigen angstmachen....

Martina Höfel
Liebe mietzi, Kinder, die einen hohen Bili hatten, haben das Abbauprodukt in der Haut und vor allem im Weissen der Augen abgelagert und das dauert........... bis es weg ist! Wenn Ihr Kind fit ist, sich zu den Mahlzeiten meldet und gut trinkt, dann ist alles okay! Kinder, die Probleme haben, sind schlapp, trinkfaul, gedeihen schlecht! Das wäre Ihnen aufgefallen! Vielleicht sollten Sie der Kinderärztin einmal sagen, dass Sie das Gefühl haben, dass Angstmachen bei Ihr zum Geschäft gehört - oder gleich wechseln! Liebe GRüße Martina Höfel