Frage: Milchbrei

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch eine Frage zu Milchbrei. Auf den Verpackungen steht immer mit Vollmicht oder Folgemilch 2 verrühren. Was raten Sie mir? Kann ich auch die HUMANA Dauermilch 1 zu dem Brei dazugeben?? Was ist besser: selber kochen oder Gläschen kaufen???? Vielen Dank und viele Grüße Evil

Martina Höfel
Liebe Evil, nach dem 10. Lebensmonat kann langsam Vollmilch für den Brei genommen werden. Anstatt Folgemilch 2 können Sie sowohl Pre als auch 1er Nahrung verwenden. Gläschen oder selberkochen ist immer dann die Frage, wenn es um Zeit, Geld und Bequemlichkeit geht. Zeit: Größere Mengen kochen und portionsweise einfrieren. Berufstätige werden vielleicht eher zum Gläschen greifen. Geld: Selberkochen ist nicht immer billiger (z.B. bei Bio-Ware). Bequemlichkeit: ............ Liebe GRüße Martina Höfel PS: meine Umfrage hier im Hebammenforum läuft nur noch ein paar Tage. Wenn Sie noch teilnehmen möchten........!