Frage: Bebivita Milchbrei Früchte 4.Monat in der 8+4 Ssw

Hallo! Erstmals Wünsche ich gutes neues Jahr 2017! Ich hab eine Frage darf ich in der 8+4 Schwangerschaftswoche Babybrei Milchbrei essen und auch Kamillentee trinken?? Und sind Pilze für mein Baby sschädlich?? Bitte um Antwort Danke!!!

Antwort auf: Bebivita Milchbrei Früchte 4.Monat in der 8+4 Ssw
Liebe Meltrosch, auch Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Babynahrung unterliegt den strengsten Kontrollen überhaupt - es spricht nichts dagegen, auch als Erwachsene davon zu essen. Achten Sie nur darauf, die angebrochenen Gläser nicht über längere Zeit im Kühlschrank zu lagern. Wenn Sie die Pilze geputzt und kurz angebraten haben, reicht das aus, um sie ohne Bedenken genießen zu können. Um Listerien und Toxoplasmen unschädlich zu machen, reichen einige, wenige Minuten und eine Temperatur von 70°C und mehr. Beim Braten werden wesentlich höhere Temperaturen erzielt. Kamillentee ist auch kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel