Frage: Krank

hallo meine 9 monate alte Tochter hat ziemlichen schnupfen und Husten was kann ich tun ihre Nase läuft ständig und sie läst sie sich nicht gerne putzen bitte um antwort danke

Martina Höfel
Liebe Baby, für den Husten gibt es einen Butter-Muskat-Wickel. Einen Waschlappen messerrückendick mit Butter einstreichen und ordentlich mit Muskat bestreuen (am besten frisch gerieben). Die Butter-Muskat-Seite über Nacht auf den Rücken legen. Wird schön warm! Und hilft wie verrückt!!!! Der kleine Schatz bekommt außerdem Anis-Butter (Apotheke oder selbermachen) unter die Nase. Falls Sie noch stillen, kommt in jedes Nasenloch 1 Tropfen Muttermilch. Dazu bekommt er eine kleingeschnittene Zwiebel in einem Taschentuch (die vier Ecken zusammenknoten) über das Bett! Wenn Sie rausgehen, sollte das Kind fieberfrei sein! Liebe Grüße Martina Höfel