Frage: Kissen im Kinderbett?

Hallo Frau Höfel, ich habe meinem Sohn ein kleines flaches Kissen mit in´s Bett gelegt, ich habe es aber unterm Lacken gesteckt, damit er es sich nicht über den Kopf zieht. Der Grund- er hatte etwas Schnupfen und ich dachte er bekommt so besser Luft. Nun die Frage. Kann das bleiben oder lieber nicht? Der Schnupfen ist vorbei. Könnte so ein Kissen noch Schäden im Nackenbereich verursachen? Sollte er lieber wieder flach liegen? Er wird in 3,5 Wochen 1Jahr alt! Liebe Grüße

Antwort auf: Kissen im Kinderbett?

Liebe mamanoel, die Frage ist doch: liegt er korrekt auf den Kissen oder eher auf der Kante oder nur auf einem Zipfel? Mittig drauf: okay. Alles andere macht Nackenschmerzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2010