Frage: Kann der schleimpropf teilweise abgehen?

Hallo. Ich bin in der 32 ssw bei mir löst sich der schleimpfropf stückweise ab meine GMH hat sich auf 2,3 verkürzt kann es sein das sie geburt langsam losgeht oder icv mit einer frühgeburt rechnen muss Lg

von B.96 am 27.02.2023, 23:10



Antwort auf: Kann der schleimpropf teilweise abgehen?

Liebe B.96, ja, das kann sein. Es kann aber mit Schonung auch sein, dass Sie die vollendete 34. SSW erreichen. Das wäre gut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2023



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Harter Bauch, Druck und Spannung am Unterbauch, teilweise ....

... richtige Krämpfe, beim Gang zur Toilette zieht es teilweise sehr heftig und ich hab relativ viel Ausfluß (schleimig!) Hatte vor drei Wochen eine Pilzinfektion, die wurde mit TANTUM ROSA behandelt! Bin in der 21 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft! WAS TUN? Liegen die Schmerzen im normalen Bereich, oder muss ich mir sorgen machen!


Wie teilweise abstillen ?

^Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich muss am 1.9. wieder arbeiten. Leider verweigert sie vollständig sämtliche Nahrung. Kein Fläschchen nix. Sie übersteht Stunden über Stunden und schreit nur, bis sie dann noch den Busen kriegt. Aber so geht das dann in der Kinderkrippe natürlich nicht. Was mach ich bloß?


teilweise sehr unruhig und Hunger

Hallo, meine Maus ist jetzt 6 Tage alt und hat bis gestern alle 4 stunden schon ausgehalten. gestern abend hat sie dann (nach dem stillen) nach 1 Stunde angefangen fürchterlich zu schreien. Hab sie dann rumgetragen, aber es wurde nicht besser. Hab sie dann nach einer Stunde angelegt und sie hatte scheinbar Hunger. Heute Mittag mußte ich sie nach...


Teilweise Plazentaablösung 10.SSW

Guten Tag, ich wurde vor knapp einer Woche wegen starker frischer Blutung ins Spital eingewiesen.Mein Frauenarzt konnte auf dem Ultraschall nichts Besonderes feststellen, meinte aber aufgrund der Art der Blutung und der Herkunft der Blutung würde es sich um eine teilweise Ablösung der Plazenta handeln.Ich bin in der 10.SSW mit Zwillingen. Ca. eine...


40.ssw- teilweise auf dem Bauch eingeschlafen?

Liebe Frau Höfel, ich bin vorhin total unangenehm seitlich bzw fast auf dem Bauch gelegen, unabsichtlich blöd eingenickt. Jetzt hab ich Angst das ich das Baby eingequetscht oder dem Baby weh getan habe. Bin ja schon in der 40.ssw. Was meinen Sie? Danke für Ihre Meinung.


Teilweise abstillen?

Hallo, mein Name ist Lisa. Meine Maus wird am 6.6. 2019 7 Monate alt und ich stille sie, mit der Breikost habe ich auch angefangen seit fast 2 Monaten, damit läuft es auch sehr gut. Sie kriegt früh die Brust, wenn sie die möchte, was oft nicht der Fall ist, zum Mittag mache ich ihr immer einen anderen Brei selber und zum Abendbrot bekommt sie einen...


Schäumender Urin, teilweise mit Bläschen

Liebe Frau Höfel, seit ein paar Tagen beobachte ich, dass mein Urin schäumt. Vorwiegend in der Nacht, aber auch tagsüber ist er manchmal schaumig. (Deutet ja auf Eiweiße hin, oder?)Teilweise sind auch nur Bläschen... dann ist er auch wieder ganz normal ohne irgendwas. Bläschen deuten ja angeblich draufhin, dass Luft in der Harnröhre oder Blase is...


Puls ist teilweise bei 110 bei Ruhe

Hallo, ich bin in der 18 ssw meine 4 Schwangerschaft und momentan sehr erkältet. Ich achte immer auf mein Blutdruck und Puls danach vor 3 Monaten eine leichte Herzmusnelentzündunf hatte ich war auch schon zur Kontrolle beim Kardiologen alles bestens kein Schaden zum Glück und nichts. Ich muss dazu sagen ich leide seitdem auch an Panikattacke deshal...