Frage: Kann der schleimpropf teilweise abgehen?

Hallo. Ich bin in der 32 ssw bei mir löst sich der schleimpfropf stückweise ab meine GMH hat sich auf 2,3 verkürzt kann es sein das sie geburt langsam losgeht oder icv mit einer frühgeburt rechnen muss Lg

von B.96 am 27.02.2023, 23:10

Antwort auf: Kann der schleimpropf teilweise abgehen?

Liebe B.96, ja, das kann sein. Es kann aber mit Schonung auch sein, dass Sie die vollendete 34. SSW erreichen. Das wäre gut. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2023