Frage: Husten Gmh Verkürzung?

Dési+4mäuschen
Guten Tag Frau Höfel. Ich bekam vor ca 3 Tage eine starke Erkältung mit leichtem Fieber. Das Fieber ist nach 1 Tag wieder weg. Geblieben sind noch der Schnupfen und ein starker Husten. Seit dem Husten hab ich einen starken druck in der Scheide. Kann es sein das sich der gmh verkürzten deswegen? Ich bin immer mal wieder von frühzeitigen wehen geplagt. In den letzten beiden Ss waren sie auch Mm Wirksam. Es ist mein 6tes Baby. Bin in der 21ssw. Bei der letzten Vu war der Gmh 3,7 und der äussere Mm leicht geöffnet was ja aber vollkommen ok ist zum Glück :-)

Martina Höfel
Liebe Desi, der Beckenboden lockert in der Schwangerschaft sehr auf. Dazu die "normale Dehnung" der vorangegangenen Schwangerschaften. Das sorgt für das Gefühl in der Scheide. Wenn Sie etwas Kandis und Zwiebel mischen (1 kleingehackte Zwiebel und ein bis zwei Eßlöffel Kandis), es ein paar Stunden stehen lassen und dann dreimal tgl. 1 Teelöffel von dem gezogenen Saft nehmen, dann "riechen" Sie zwar etwas unangenehm, werden sich aber bald besser fühlen! Für den Husten gibt es einen Schmalz-Muskat-Wickel. Ein Gästehandtuch messerrückendick mit Schmalz oder Butter einstreichen und ordentlich mit Muskat bestreuen (am besten frisch gerieben). Die Schmalz-Muskat-Seite über Nacht auf die Brust (Brustwarzen aussparen) legen. Wird schön warm! Und hilft wie verrückt!!!! Liebe GRüße Marina Höfel