Frage: Hilfe!!! Auch an Alle....

Hallo, ersmal zur Vorgeschichte.... meine Tochter ist 2 Monate alt... und vor einigen Wochen hatten wir das Problem mit der Nahrung! jetzt bekommt sie Alete Pre und eigentlich klappt auch alles......habe nen Teesauger dazu, damit keine oder wenig luft rein kommt....usw. Jetzt ist es so das sie total gierig wird auf die Flasche und wehe man nimmt sie ihr zum Bäuerchen machen weg, dann bekommt sie wirklick nen schreianfall!!!! Dann kommt natürlich wieder mehr Luft in den Bauch....... und sie drückt und drückt..... aber meistens kommt nur Luft!! Hat aaber 3-4 mal am Tag ne volle Windel!! Wenn die Flasche dann leer ist will sie meistens immernoch was....... mache ihr seit kurzen dann nen Fencheltee (in der Hoffnung es beruhigt) Wenn sie dann nichts mehr möchte geht es los...... schreien schreien schreien.......und drücken!!!!! Irgendwann nach ner std. rum tragen gibt sie vor Erschöpfung auf und schläft! Aber nur ne halbe std. und dann wieder ales von vorne..... Was kann ich noch tut??????????? Kümmelzäpfchen und Windsalbe haben wir auch schon!!!

Martina Höfel
Liebe ccm, zum Bäuerchen machen, schnell als Ersatz den Schnuller rein (notfalls festhalten) und dann bäuern lassen. Dann weiter mit der Flasche....! Und bitte versuchen Sie die Flasche bereit zu haben, wenn Ihr Kind beginnt aufzuwachen. Das funktioniert ganz gut, wenn man abgekochtes Wasser etwas wärmer als Trinktemperatur in einer Thermoskanne bereit hält. Das Kind dann fast noch im Halbschlaf füttern - dann bleibt das große Geschrei aus. Ja, die Impfung kann ein Grund für die Unruhe sein! Noch eine Frage, bereiten Sie die Flaschen strikt nach Anweisung zu (Löffel abstreifen) oder darf es auch mal ein Löffelchen Pulver mehr sein? Liebe Grüße Martina Höfel