Frage: Heultage

Liebe Frau Höfel, ich weiß, dass nach der Geburt ein paar Heultage normal sind. Ich bin aber "erst" in der 33.SSW und hab schon Heultage. Kann das auch normal sein ?? Jetzt sollten die Mami-Hormone doch super ansteigen und mich glücklich machen oder? Ich weine wegen solchen Sorgen ob mein Baby sich eh geliebt fühlt im Bauch, ob ich meinem Baby eh nicht schade mit meinem Schlafmangel (Erkältung hindert mich gerade sehr an erholsamem Schlaf), wie sich die Beziehung zu meinem Mann verändern wird, ob mein Baby eh nicht das Gefühl bekommt, wie erwarten von ihm dass es ganz unkompliziert ist (viele meiner Freundinnen jammern so, dass es so anstrengend is mit High Need Baby etc und natürlich macht mir das Angst) Is das noch in normalem Ausmaß? Spürt mein Baby meine Sorgen? Liebe Grüße Martina

von MartinaAnna am 27.03.2023, 07:20

Antwort auf: Heultage

Liebe Martina, in gewissem Ausmaß ist Sorgenmachen normal, denn schließlich kommen gravierende Veränderungen auf Sie zu. Die Frage ist, warum diese Veränderungen solches Unbehagen bereiten! Gibt es irgendeinen versteckten Kummer der sich hier Bahn bricht? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2023