Frage: Haben sie noch ein paar Tipps zum schlafen?

Vielen lieben DAnk Frau Höfel für ihre ausführliche Antwort. Ich dachte mir schon, das tragen das ist, was meine kleine will. Ich will ihr auch gerne alle ihre Wünsche erfüllen, nur habe ich das Gefühl ich komme gar nicht merh zur Ruhe. Ich schlafe höchstens 1-2 Stunden pro Nacht, da sie auf mir schläft und ich Angst habe sie fällt runter...somit mache ich kein Auge zu.. und dann den ganzen Tag. Ich kann schon fast im stehen einschlafen und komme kaum zum Essen. Viel hilfe in der Familie darf ich nciht erwarten, denn da herrscht die Meinung, "dann lass sie doch mal schreien, wenn du was anderes machen willst". Die verstehen das nicht. Ich weiß nicht, ob sie da noch einen Tipp für mich haben??? Wenn es den überhaupt gibt:-) Mein Mann ist leider immer um die 14-15 Stunden auf Arbeit und daher nicht wirklich mit einzuplanen in der Woche....aber der Haushalt muss ja gemacht werden.. danke schön und viele Grüße

Martina Höfel
Liebe pietschi-baby, kann man das Bett an die Wand schieben? Oder ein Brett/eine dicke Pappe, ein Tablett an der Seite hineinschieben (zwischen Rahmen und Matratze)? Dann kann das Kind nicht hinausfallen. Und am Wochenende wird der Vater mit Kind zwei Stunden zu Freunden oder Bekannten geschickt - und Sie gehen auf die Couch! Und der Haushalt- da reicht das Notwendigste. Denn mal ganz ehrlich - in einem halben Jahr interessiert es niemanden, ob heute Ihre Fenster geputzt waren. Zum Essen. Ihr Kind kann zum Essen mit in die Küche oder an den Esstisch. Und da ist dann Zeit gemütlich zu essen. Das Kind ist wichtig - Sie aber auch! Liebe Grüße Martina Höfel