Frage: Gestose mit Helpp-Anteilen

herzipinki
Guten Tag! Ich habe bereits vor 6 Monaten einen gesunden Sohn entbunden. Leide aber immer noch sehr an meiner Schwangerschaftsvergiftung. Fange jedweden Infekt auf, RIESENFIEBERBLASEN, am Gewicht tut sich trotz Sports nichts, nur müde, obwohl Baby von Geburt an durchschläft, launisch...:( Fühl mich schon richtig ekelig...die 10 kg mehr, machen mir auch zu schaffen - einen Tag fühl ich mich gut, 2-3 Tage bin ich wieder krank....UND das seit der Geburt meines 3. Kindes. Versteh die Welt nicht mehr und weiß auch nicht was ich weiter machen soll.....:(

Martina Höfel
Liebe herzipinki, ich gehe mal davon aus, dass Schilddrüse und Hb gecheckt sind. Hand aufs Herz: kann es sein, dass im Moment alles ein wenig viel ist? Dass die Geburt bzw. die Gestose, das Nichtfunktionieren des Körpers noch nicht "verdaut" ist (Gewicht!)? Wenn es so ist, dann holen Sie sich Hilfe! Vielleicht erstmal durch ein offenes Gespräch mit Ihrem Mann. Die Schwangerschaftskonfliktberatungen der Diakonie, des Sozialdienst kath. Frauen oder Donum vitae halten geschultes Personal vor. Dort ist Raum "laut zu denken", die Situation einfach mal anzuschauen und vielleicht andere Sichtweisen zu entwickeln. Liebe GRüße Martina Höfel