Frage: Gebärmutterhalsverkürzung

Hallo Frau Höfel Ich habe glaube ich ein großes Problem...Mein Gebährmutterhals ist nicht mehr da und der Mutterm.ist fingerdurchlässig.Bin aber erst in der 34.Woche habe mir die Lungenreife geben lassen.Bekomme diese Partusientabletten die ich alle 4 stunden einnehmen soll und mangnesium dazu und das 3x am tag. Im KH sagten die mir nur ich solle mich zuhause hinlegen und viel ruhe.Der Kopf ist wohl auch nicht mehr abstossbar. Jetzt sagten die im Kh das ich bis zur 35.Woche noch durchhalten soll.Was soll ich nun machen???Das Kind soll wohl auch schon ein Gewicht von 2200 gramm haben.Nun muss ich auch dazu sagen das es meine 3.Schw. ist und beide Kinder 3-4 Woche zu früh kamen.

Martina Höfel
Liebe mamchen, ja, Sie haben ein Problem - aber mit dem richtigen Verhalten kein riesengroßes! Für Sie ist Schonung angesagt! Das heißt, dass Familie, Freunde und Verwandte jetzt dran sind! Sie lassen bitte die Finger von Wäschekörben und Putzeimern und hüten die Couch. Wenn sich Besuch anmeldet, dann soll er den Kuchen mitbringen und den Kaffee selber kochen! Und nach dem Abwasch mit den Kindern spazieren gehen! Sie beschäftigen sich bitte mit lauter schönen Dingen: lesen, kleinen Spaziergängen, Osterbasteln etc. Ab 35. SSW können Sie sich dann langsam wieder belasten! Liebe Grüße Martina Höfel