Frage: Einschlafen/Durchschlafen

Dani91
Hallo Frau Hòfel, ich hatte Ihnen bereits vor paar Tagen geschrieben wg vermehrtes Trinken meines 13 Monate alten Sohn. Heute war ich beim Arzt - Diabetes hatte sich nicht bestätigt. Zumindest war das Ergebnis mit Teststreifen auf 88. Das große Blutbild kommt erst die Tage. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Hab Ihn die letzte Nacht sogar recht lange weinen lassen, aber das hat nichts gebracht, außer dass die Nachbarn aufgewacht sind. Bin mittlerweile wirklich ratlos, vor allem wenn ich mir denke dass das noch paar Jahre so gehen kann. Lg Dani

Martina Höfel
Liebe Dani, gut, wenn sich der Diabetes nicht bestätigt. Was sicher auch nicht zur Entspannung beiträgt, ist das nächtliche Schreienlassen. Dadurch resiegniert Ihr KInd natürlich irgendwann, aber das kann auch nicht Sinn der Sache sein. Da Ihr KInd große Mengen trinkt, ist die Frage, ob er Hunger hat! Desweiteren ist auszuschliessen, dass er vom Fenchel keine Magenprobleme hat. Manche Kinder reagieren da ganz arg drauf. Die Matratze am Boden macht aus Ihrem Sohn keinen Durchschläfer - aber Sie werden nicht mehr durch das Hin- und Herwerfen gestört. Liebe Grüße Martina Höfel