Frage: Einleitung der Geburt

Hallo, ich bin schwanger und warte sehnsüchtig auf meine Entbindung.Mein Geburtstermin war der 30.01.2003 .Schon in der 28. Woche hatte ich leichte Wehen und habe von da ab Magnesium bekommen (6 Tabletten täglich)Anfang 40 ter Woche ,sollte ich das Magnesium laut Arzt absetzen.Ich habe zwar immer mal wieder leichte Wehen aber sonst tut sich nichts. Meine Frage :Welche natürlichen Hilfsmittel gibt es um die Geburt voranzutreiben? Sex,sowie lange schwere Spaziergänge habe ich schon hinter mir,bringt leider alles nichts.Ich möchte eine künstliche Einleitung der Geburt gerne vermeiden,da ich nichts gutes darüber gehört habe.Über eine Antwort ,würde ich mich sehr freuen .Liebe Grüße ,Uli !!

Martina Höfel
Liebe Uli, versuchen Sie folgendes: Brustwarzenstimmulation (jede Seite 5 Min., dann beide Seiten gleichzeitig nochmal 5 Minuten)- mehrmals wiederholen. Einen Wehencocktail mischen: 3 Eßl. Rizinusöl + 2 Eßl. Nußmus (Mandelmus oder Fruchtmark geht auch) + Tasse Kirschsaft. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Auch ein oder mehrere Heublumen Dampfsitzbäder können Wehen fördernd sein! Liebe Grüße Martina Höfel