Frage: Dauer Geburt 3. Kind?

Liebe Frau Höfel. Ich habe in 2 Wochen errechneten Geburtstermin. Mein drittes Kind. Wie lange dauert die Geburt im Durchschnitt? Geht es noch schneller als beim 2. wenn es dann richtig los geht? Denn die dritten können sich wieder Zeit lassen sagt man oder? Danke Lg

von Meisterin2 am 26.04.2019, 18:54

Antwort auf: Dauer Geburt 3. Kind?

Liebe Meisterin, meist dauert es bis es losgeht. Wenn es dann soweit ist, dann geht die eigentliche Geburt ratzfatz. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.04.2019