Frage: Danke an das Hebammen Team

LittleMommy2011
Hallo Ich habe mal eine frage anderer Art. Ich habe mich in der Schwangerschaft von einem tollen Team vom Hebammen betreuen lassen und würde mich dafür gerne bedanken. Worüber freut sich eine Hebamme? Gibt es vlt nützliches was man schenken kann?

Martina Höfel
Liebe LittleMommy, sagen wir mal so: da wir für unsere Arbeit bezahlt werden, ist es nicht nötig. Möchten Sie Ihrer Freude Ausdruck verleihen oder sich nochmal persönlich bedanken, dann sind Kaffee oder/und Kuchen (wir lieben Selbstgebackenes!!!*fg*) genau das Richtige. Wir Hebammen freuen uns immer sehr über ein Bild mit ein paar netten Worten. Wenn es etwas mehr sein darf, dann ist ein Gutschein für ein Buch, einen Duft oder ein paar Blumen das Optimale. So ist das Geschenk immer genau richtig! Liebe Grüße Martina Höfel