Frage: Cpap Beatmung, wo soll das Bettchen stehen?

Kathii1988
Hallo frau Höfel, erwarte mein erstes Kind. Mein Mann und ich machen uns Gedanken darüber, wo das Bettchen stehen soll. Ich werde nächtlich mit einer cpap Maske beatmet. Diese ist schon lauter als normales Atmen. Wird das Kind dadurch nicht gestört? Ist ein beistellbett direkt neben mir möglich? Danke

Martina Höfel
Liebe Kathii, mein Mann schläft auch seit 16 Jahren mit Maske. Die ersten waren sehr laut, aber nach ein paar Nächten hatte ich mich a) dran gewöhnt und wurde b) wach, wenn das Geräusch nicht da war. Genauso wird es Ihrem Kind gehen. Wann waren Sie das letzte Mal zur Kontrolle? Dir neueren Geräte und Masken geben kaum noch Geräusche von sich! Und nach dem Wochenbett ist eine Kontrolle angeraten, da sich das Gewicht evtl. verändert hat und damit der Peepnicht mehr passt. Liebe Grüße Martina Höfel