Frage: Benziner im Haus

Sehr geehrte Fr. Höfer, trotz meiner Vorwarnung hat unser Nachbar im Keller sein Motorrad aufbewahrt, aus dem über Nacht Benzin tropfte. Da wir im Erdgeschoss wohnen, kam der Geruch direkt in die Wohnung, sodass ich scheinbar in dem Gestank die Nacht schlief. Als ich morgens das bemerkte , rief ich diesmal die Polizei, die das endlich klärten. Das kam schon in meiner 6 ssw vor und damals " drohte" ich schonmal mit der Polizei, was scheinbar nichts bewirkte. :/ Bin nun in der 14 Ssw und mache mir gerade wirklich grosse Sorgen, inwieweit diese Inhalation meinem Baby geschadet haben könnte ( Krebrisiko durch Erdölprodukte ?). Ich hoffe auf Ihr Verständnis und danke im voraus. MfG

von zeve am 02.08.2017, 18:33

Antwort auf: Benziner im Haus

Liebe zeve, die Geruchsbelästigung ist unangenehm. Hat aber keinerlei Gefahr für Ihr Kind gebracht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.08.2017