Frage: Baby? Gleiche Probleme?

Hallo ich bin 24 Jahre habe schon einen fast 3 Jaehrigen Sohn. Als ich mit meinem Sohn schwanger war zeigte der Test es mir erst an als ich in der 10 Woche war. Jetzt bin ich wieder ueberfallig und der test zeigt nein aber alle anzeichen sind da. Ich habe jezt ein Bluttest in der 1 August woche hier in Amerika. bei meinem sohn hatte ich in der 32 SSW starke wehen das ich vier wochen im Krankenhaus lag, dann habe ich ihn mit einer PDA vier wochen vor geburtstermin bekommen. Kann es sein das mir das beim zweiten auch passiert was kann ich tun das ich nicht wieder mit vorzeitigen wehen so lange im krankenhaus liegen muss und ich es schaffen kann bis zur 40 Wochen durchzuhalten. Bekommt man mit so einer vorgeschichte vielleicht eine Haushaltshilfe. denn viel ruhe bekomme ich mit meinem 3 Jaahrigen wirbelwind nicht. Vielen Dank fuer Ihre informationen im Vorraus Jenny

Martina Höfel
Liebe Jenny, dass ein Test nicht funktioniert, ist eher selten, aber möglich. Da heißt es abwarten oder Ultraschall machen! Auch wenn Sie beim 1. Kind vorzeitige Wehen hatten, muß sich dass nicht zwangsläufig wiederholen. Am besten Sie besorgen sich schon mal Bryophyllum C30. Das ist ein homöopathisches Mittel und wirkt gegen vorzeitige Wehen. Aber bitte nicht ohne Absprache mit Hebamme oder Arzt nehmen. Ob Sie in Amerika Anspruch auf eine Haushaltshikfe haben, kann ich leider nicht beantworten. Liebe Grüße Martina Höfel